Der Nordgas-Werkskundendienst 1170 Wien bietet für Nordgas-Gasgeräte:

  • Preisgünstige Erst-Inbetriebnahme
    (Arbeitszeit: kostenlos ~ nur Anfahrtskosten-Verrechnung)

  •     3 Jahre NordgasTotal-Garantie (anstelle von 2 Jahren Gewährleistung)
    +    4 Jahre 100% Bauteile-Garantie vom 4. bis 7. Betriebsjahr
    =    7 Jahre Nordgas-Garantie (gemäß Nordgas-Garantiebedingungen)
  • Jahresservice mit integrierter Abgas- und Wirkungsgrad-Messung
  • Möglichkeit einer Wartungsvereinbarung mit zahlreichen weiteren Vorteilen,
    z.B. reduzierter Jahresservice-Preis und V.I.P.-Termin-Vorreihung!
  • mehr als 49 Jahre Produktions-Know-How, kombiniert mit der Qualität
    unseres auf Nordgas-Geräte spezialisierten Kundendienst (A-1170 Wien)!

werkskundendienst

Ein regelmäßig professionell gewartetes Gasgerät …

… spart bis zu 10% Energie und somit Geld!
Das jährliche Service verringert das Risiko von Betriebsstörungen und verlängert auch die Lebensdauer Ihres Gasgerätes.
Die Überprüfung durch den Nordgas-Werkskundendiens, 1170 Wient erhöht die Sicherheit der Anlage und vermittelt daher ein gutes Gefühl!
Das Jahresservice und die gesetzlich vorgeschriebene Abgasmessung verringern auch die Schadstoff-Emissionen und schonen dadurch die Umwelt.

Bei einem kompletten und umfangreichen Service...

… werden alle wesentlichen Einzelteile des Gerätes überprüft, gereinigt, neu eingestellt und notfalls ausgewechselt (siehe Leistungs-Tabelle unten).
Nur der Nordgas-Werkskundendienst ist mit allen erforderlichen Bau- und Ersatzteilen ausgestattet.
Nordgas-Service-Techniker sind „gelernte“ Installateure und/oder Elektriker mit langjähriger Erfahrung als Service-Techniker und absolvieren regelmäßig Schulungen, um für Sie „am letzten Stand der Technik“ zu sein.
Der Nordgas-Werkskundendienst 1170 Wien garantiert 12 Monate für die geleisteten Jahresservice-Arbeiten ...
... und lässt Sie – auch nach Ablauf der Garantie – nicht im Stich!

werkskundendienst1.png

Nordgas-Werkskundendienst 1170 Wien ... 365 Jahre im Jahr für Sie da!

Kundendienst-Service-Center:

1170 Wien, Mayssengasse 35
Tel. 01 / 480 70 54 + 1716
E-mail: service@nordgasbase.at
„Wochenend-Bereitschaftsdienst“: 0676 / 844 15 9105
(wochentags von 16:00 bis 18:00 Uhr, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 14:00 Uhr)

VERWECHSELN SIE UNS BITTE NICHT!

Seit September 2014 gibt es auch eine 2. NORDGAS-Gasgeräte-Großhandels-Firma im 22. Bezirk!
Diese Firma ist unabhängig von uns tätig!

Leistungstabelle

Leistungen, welche bei unserer Thermenwartung/Jahresservice [mindestens] voegenommen werden; d.h. von unseren NORDGAS-Werkskundendienst-Technikern durchgeführt werden:

1    Gerät auf Dichtheit prüfen / wasser- u. gasseitig (Dichtungen tauschen wenn erforderlich)    
2    Füllarmatur prüfen / Druck im System prüfen    
3    Ausdehnungsgefäß / HEIZUNG Vordruck prüfen und ergänzen   
4    Ausdehnungsgefäß / SANITÄR Vordruck prüfen und ergänzen   
5    Elektrische Steckverbindungen auf festen Sitz prüfen   
6    3-Wege-Umschaltmotor prüfen   
7    Kolben vom 3-Wege-Ventil prüfen / wenn erforderlich servicieren   
8    Wassermembrane    
9    Primär-Wärmetauscher – Lamellen auf glühende Rückstände prüfen   
10    Brennerdüsen prüfen / reinigen    
11    Brenner prüfen / reinigen   
12    Startgasmenge prüfen/ einjustieren   
13    Belastungsbereich prüfen (min. – max.) (ev. Belastungsbereich einschränken)   
14    Zündelektroden prüfen / reinigen   
15    Überwachungselektrode prüfen / reinigen   
16    Zündbrenner prüfen / reinigen     (C)
17    Thermoelement prüfen / reinigen   
18    Elektrische Abgasklappe prüfen / reinigen*    (C)
19    Ventilator-Lüfterrad prüfen / reinigen / tauschen*     (A) (C)
20    Opferanode vom Speicher prüfen / tauschen (in Wien jedes 3. Jahr öffnen // in NÖ jedes 2. Jahr öffnen)     (B) (C)
21    Druckdifferenz-„Dosen“-Funktion prüfen    (A)
22    Rauchrohre prüfen     (A)
23    Raumthermostat prüfen / [ev. Batterien tauschen*]    
24    Warmwasser-Temperatur prüfen / einstellen    
25    Bauteile-Tausch **     (C)
26    Zusätzlich sind alle Service-Leistungen zu erbringen, die obenstehend nicht angeführt sind.   
27    ABGASMESSUNG* + Protokoll durchgeführt   
*)     muss gesondert geordert werden und wird separat verrechnet   
**)     Ersatzteile werden separat verrechnet   
A     Leistungen, welche NUR bei Geräten mit „Außenwand-Anschluss“ zu erbringen sind   
B     Leistungen, welche NUR bei Geräten mit integrierten Speicher zu erbringen sind   
C     Sanitär Thermostat prüfen / bei 2-Stufen-Brenner-Geräten eventuell tauschen